+49 30 4404 19 63 info@mda-kanzlei.de
Seite wählen

Das Team & Büro

Marko Schreiter

Bankfachwirt
&
Geschäftsführer

 
Tel.: +49 30 4404 19 64
Fax: +49 30 4404 19 63
 
E-Mail: info@mda-kanzlei.de

Über Mich

Mein Name ist Marko Schreiter, geboren 1968 im Erzgebirge, aufgewachsen und heimisch in Berlin, verheiratet und glücklicher Vater von 3 Söhnen.

Der erste Berufsabschnitt führte mich in ein Rechenzentrum. Ich machte die Lehre zum Datenverarbeitungskaufmann und studierte Wirtschaftsinformatik.

Aufgrund großer Umstrukturierungen orientierte ich mich beruflich vollkommen neu, machte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte an der Bankakademie. Bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank) beriet ich Privat- und Geschäftskunden im Kredit- und Anlagebereich und leitete mehrere Jahre eine Außenstelle der Bank.

Seit 1999 bin ich Gesellschafter-Geschäftsführer der Med-Dent-Apo Finanzservice GmbH, der heutigen MDA Finanz- und Wirtschaftskanzlei. Hier beraten wir Privatkunden unabhängig der Größe des Vermögens, Family Offices sowie Unternehmen vom StartUp bis zur Unternehmensabgabe.

Mit dem ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzen www.isf-berlin.de sind wir seit 2008 verbunden. Hier öffnen wir den Kunden gerne die Tür zur weltweit anerkannten Schweizer Bankiers-Expertise mit all ihren Vorteilen.

2012 wurde ich auf Vorschlag zum ehrenamtlichen Richter beim Finanzgericht Berlin/Brandenburg gewählt und 2017 als Handelsrichter am Landgericht Berlin berufen.

2010 bis 2013 haben wir ein eigenes Vermögens- und Depotanalyse-Tool entwickelt, welches wir zur Strukturierung und Optimierung der Anlagen anwenden.

Seit 2013 sind wir Partner des freien Vermögensberater-Netzwerks Corus-Invest www.corus-invest.de

Unsere Kunden können sich bei unserer Beratung auf folgende Grundsätze:

  • Zugriff auf nahezu alle Produkte des gesamten Finanzmarktes
  • Produktauswahl unabhängig von Provisionshöhe
  • Empfohlene Produkte befinden sich meist auch im eigenen Besitz
  • Lebensbegleitende Konzeption, Anpassung nach Bedarf
  • Bestehende Verträge werden soweit möglich weitergeführt und nicht gekündigt
  • Völlige Kostentransparenz inkl. Kostenoptimierung
  • Nutzung eines umfangreichen Netzwerks in der Finanzbranche

 

„Verantwortliche Empfehlungen für den Umgang mit Geld werden ausgesprochen als wäre es das Eigene! Die Absicherung von Risiken orientiert sich ausschließlich am Absicherungsbedarf des Mandanten!“

Testen und fordern Sie uns!

Unser Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Med-Dent-Apo Finanzservice GmbH